Der Weiterbildungsverbund für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie München ist der Zusammenschluss befugter ambulanter Weiterbildungsstätten für die Facharztweiterbildung.

Als Weiterbildungsstätten sind wir verpflichtet, unseren Assistenten auch eine theoretische Weiterbildung anzubieten.

Zu diesem Zweck haben wir uns zusammen geschlossen und bieten den in unseren Praxen tätigen Weiterbildungsassistenten ein nicht kostenpflichtiges Theorie-Curriculum, das die wesentlichen Inhalte des Fachgebietes bezogen auf die Weiterbildung in  Psychosomatischer Medizin und in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie nach der WBO 2004 der BLÄK abdeckt.

Wir bieten allen Weiterbildungsstätten - sowohl Praxen als auch Kliniken und Ambulanzen des Fachgebietes - an, mit uns zu kooperieren und an diesem Curriculum teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter
089/1503245   Praxis Schmidt-Poppert